Directions - rose red

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim anmischen der Farbe solltest du eine Silikon freie Spülung oder die Spülung von Directions benutzen und danach solltest du weder mit Reinigungsshampoo noch mit Schuppen Shampoo dir die Haare waschen :) Wenn das nichts bringt könntest du mal Versuchen andere Farben zu benutzen und wenn dir keine gefällt kannst du auch aus Tulip und Cerise eine Rose Red ähnliche Farbe mischen :)

askingbmth
Fragesteller

das mit den shampoo wusste ich ja schon, aber danke :) mich wundert es allerdings, das die Farbe (jede von directions) auf den pony sich nicht auswäscht :o

Catapunica  09.04.2015, 13:41
@askingbmth

Das wundert mich allerdings auch :D also normal ists ja dass sich die Farbe nicht gleichmäßig rauswäscht, aber nur auf dem pony nicht... ist schon komisch :D

hast du deine haare vorher schon öfter mal richtig gefärbt? dann könnteesdaran liegen. dein pony wahrscheinlich reglemäßger geschnitten das heißt dort sind die haare nicht so vorbelastet wie dein langes haar, ist bei mir genauso :) ich färbe meine haare auch mit rose red über einer blondierung und meine farbe bleibt mind 1 Monat kräftig und strahlend :) ich wasche meine haare vorher mit dem directions cleansing shampoo bevor ich die directions pur auf mein trockenes haar packe, ich lasse es dann ca 3-4 stunden einwirken und spüle es mit nicht warmen wasser aus. meine haare wasche ich frühestens alle zwei tage mit dem directions farbschutz shampoo und es hält einfach super, die antwort kommt etwas spät, aber ich hoffe es hilft dir trotz allem noch

Miikaafuul  21.01.2016, 22:00

ich muss dazu sagen seid neuestem mische ich das rose red mit flamingo pink für bisschen abwechslung aber es macht bei mir keinen unterschied :)

Andere Farbe? Das ist nämlich bei jeder Farbe (directions) anders

askingbmth
Fragesteller

ich Rede jetzt von rose red :D

LUMPI14  08.04.2015, 08:24

Ja die Farbe hatte ich noch nie😅