Es gibt spezielle OTG Kabel mit denen du eine Maus an dein Handy anschließen kannst. So kannst du wenigstens deine Daten retten

...zur Antwort

Du solltest zum Friseur gehen und mal die Spitzen schneiden lassen, das ist besser für die Haare, grade wenn du sie länger haben willst :)

...zur Antwort

Dazu gab's schon mal n Thread https://www.gutefrage.net/frage/porzellangeschirr-goldrand-wie-wert-ermitteln
ansonsten kann Google helfen.

...zur Antwort

Ami-Schulen sind gar nicht so anders als deutsche. Die haben lediglich andere AG's, andere Fächer und da gibts n anderes Schulsystem. Die Menschen da sind auch nur Menschen.

Nichts ist so wie es in Filmen dargestellt wird. In Deutschland sieht es ja auch nicht so aus wie das RTL Mittagsprogramm es zeigt.

...zur Antwort

Ich weiß nicht ob das wirklich in dieses Thema passt aber Russkaja ist ne gute Band mit zumindest teilweise russischem Sound.

...zur Antwort

Was tun, wenn die Nachbarkatze immer vor unserer Tür steht?

Hallo. Wir haben zu Hause drei Katzen. Vor vier Monaten etwa ist eine Katze aus der Nachbarschaft zu uns gekommen und hat etwas zu Essen gefunden. Sie saß wirklich lange vor unserem Fenster und kratzt immer daran. Sie ist auch öfters durch die Katzenklappe gekommen und war dann auch nachts in unserem Haus. Wir haben schon eine neue Katzenklappe gekauft, durch die nur unsere Katzen durchkommen. Jetzt steht die Katze allerdings immer noch andauernd vor unserem Fenster und sobald man mal die Tür aufmacht, kommt sie angelaufen und versucht, ins Haus zu kommen. Man hört dauernd, wie die Katze sehr laut miaut. Unsere Katzen freuen sich da so gar nicht drüber und fauchen die Nachbarkatze immer an. Eine unserer Katzen traut sich machnmal nicht mal mehr raus. Wir haben schon mehrmals versucht, mit den Nachbarn zu reden, sie meinten aber, sie würden die Katze immer füttern und sie würde auch mindestens einmal am Tag nach Hause kommen, um zu essen. Die Nachbarn haben auch ein Baby und kümmern sich deshalb wahrscheinlich nicht allzu gut um ihre Katzen. Ich würde nicht sagen, dass die Katze unterernährt ist, aber sie ist schon ziemlich leicht und dünn für ihren starken Körperbau. Ich habe das Gefühl, dass die Katze einfach ein neues zu Hause sucht und nicht mehr glücklich ist in ihrem alten.

Hat jemand einen Rat für mich? Ich bin mit der Situation sehr unglücklich, weil die Katzen damit unglücklich sind und es sehr nervig ist, wenn eine "fremde" Katze die ganze Zeit vor unserem Fenster jammert. Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Wenn es nichts bringt die Katze woanders hin zu locken kannst du wohl nur versuchen sie zu verscheuchen :/ Also mit Wasser etc... Ist zwar echt schade aber wenn deine Katzen darunter leiden kann man da glaube ich nix anderes machen... :(

...zur Antwort

Einstellungen>Konten>Instagram> Konto entfernen

...zur Antwort

Kannste jetzt nichts mehr dran ändern. Geh zu nem Anwalt und lass dich beraten bevor du das Geld zahlst oder auch nicht zahlst, ich weiß ja nicht was das für eine dubiose Seite ist.

Fürs nächste mal solltest du dir merken dass solche Testversionen sich automatisch nach der Testzeit in ein Abo umwandeln, das gilt für Websides, Zeitschriften und alle anderen ''Testversionen''. Das heißt solltest du wirklich etwas austesten sollen, mach dir ne Notiz das Abo rechtzeitig zu kündigen oder mach das direkt nachdem du die Testversion ''bestellt'' hast. Das steht auch meistens im kleingedrucktem.

Außerdem solltest du aufpassen wo du deine Daten angibst, bei vielen Seiten ist das reine abzocke.

edit: so wie ich das mitbekommen habe bist du noch keine 18, rede mit deinen Eltern und geht trotzdem zu nem Anwalt, vielleicht kann der da was machen bezüglich Vertragsungültigkeit. Kann aber nichts versprechen

...zur Antwort

Bei gebrauchten Geräten kannst du eigentlich fast immer mit der Hälfte bis zwei drittel des aktuellen Neu-Werts ausgehen. Beim s7 liegt das etwa bei 200-300€, kommt natürlich auf Edition, Zustand etc an.

...zur Antwort

Ich leide mit dir, muss heute auch durchmachen, bin erst seit 9pm auf :D

Trink keine Energys oder Kaffee, die pushen zwar für ne halbe Stunde, danach gehts dir aber noch beschissener, vor allem wenn du eh schon Schlafentzug hast.

Setz dir am besten ein schaffbares Ziel, und halte dir das vor Augen, geh einfach keine Minute früher schlafen.
Und dann suchst du dir eine Beschäftigung. Netflix oder YouTube kann ich dir eher weniger empfehlen, such dir etwas was du aktiv machst, zum Beispiel zocken, leichter Sport, aufräumen oder einkaufen gehen. Oder mit Freunden/ Familie etwas zu Unternehmen. Das wäre auch noch eine gute Sache, jemand mit dem du dich Unterhalten kannst und der dich vllt sogar ein wenig Motiviert weiter wach zu bleiben.
Glaub mir, wenn du einmal unterwegs bist hast du deine Müdigkeit schon fast vergessen ^^

Das letzte und wahrscheinlich wichtigste: halte dich nicht in deinem Schlafzimmer auf! Die Versuchung sich ''nur für 10 Minuten'' hinzulegen ist viel zu groß :D 

Viel Erfolg!

...zur Antwort