Diodenlaser zuhause selber behandeln?

2 Antworten

Falsche Heransgehensweise.

Du könntest daheim viele Fehler machen. Dich verbrennen, die Zeit nicht richtig einhalten, das Gerät nicht richtig benutzen und viele andere Dinge. Dann am Ende zwei Monate später kommt die nächste Frage online ,,Wieso funktioniert der Diodenlaser nicht?''... (mal davon abgesehen dass so ein Gerät 20k Euro kostet, ich denke du meinst eher so ein 200 Euro Miniteil für zu Hause, das eh nur bei Leuten mit sehr sehr geringer Behaarung taugt, höchstwahrscheinlich- wenn überhaupt)...

Die Leute, die das benutzen sind nicht umsonst geschult dafür. Bzw. müssen bestimmte medizinische Grade erreicht haben.

Lasern ist zwar teuer, aber die meisten günstigen sind tatsächlich nur Pfuscher. Guck, wo du dein Geld ausgibst ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin gelasert

Hallo RacoonCity,

Diodenlasergeräte kosten mehre zehntausende (rund 30.000 €) von Euro!

Im Vergleich dazu, wird die Behandlung im Studio oder sogar beim Hautarzt viel günstiger sein!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:Recherche