Dinge die man mit seiner Freundin beim spazieren machen kann?

2 Antworten

Umarmen, gelegentlich mal küssen, reden, singen, Enten füttern oder, und das ist natürlich der absolute Klassiker:

Boßeln! :0)

nutzer471
Fragesteller

Perfekt danke sind schonmal gute Ideen aber beim küssen sind wir noch nicht XD

Ihr könntet euch in einem park oderso zb auf eine Bank setzen oder eine decke mitnehmen und euch damit auf ne Wiese setzen und was Picknicken oderso, ist aber eher was für wärmere Tage.