Dinge die man jemandem Wünschen kann, wie zum Beispiel Glück, Mut oder Trost?

5 Antworten

Dir fällt nichts ein? Seltsam.

Kuchen, Gesundheit, eine friedliche Feier, Gelassenheit, warme Füße, einen schmusigen Partner, Sonne, freie Straßen, niedliche Nachbarn, ein Eichhörnchen auf dem Balkon, einen Impftermin ohne Stress, kurze Wartezeiten in der Notaufnahme, sinkende Spritpreise, Strümpfe ohne Laufmaschen, funktionierende Rauchmelder, Lottogewinn, leckere Lasagne, knusprigen Schokokuchen, Knutscherei, Glück im Spiel, trockene Kellerwände, ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese Fragen durch und vermeide Ferndiagnosen
ZenMoench  22.12.2021, 14:11

Hahaha

Die Antwort ist so gut, dass sie einen Screenshot verdient hat^^

Impfgegner wünsche ich z.B. insgeheim Corona.

Liebe, Freude, Freunde, Gesundheit, Erfolg

Glückwünsche oder Grußkarten-Phrasen nennt man so etwas.

Wünschen kann man alles, die richtige liebe, Gesundheit, Erfolg, Kraft in welchem Zusammenhang denn?

Lusi838
Fragesteller

Solche Basic Dinge die man gut gebrauchen kann.