Wie bekomme ich mehr Mut?

8 Antworten

bei mir war das genAU so ichm meins wirklich ernst also ich kann dir nix besseres ratten als ins kickboxen oder tahiboxen zu gehen du wirst sehen und du wirst mir dankbar sein geh da hin und ich garantiere dir das du in 1 oder 2 höchstens aber wirklich höchstens 3 monaten vor garnix aber auch vor nix mehr angst hast egal was kommt du wirst vor nix angst haben egal was ich garantiere dir volge diesem weg

Lege dich entspannt hin,schließe die Augen und entspanne bewusst jeden Muskel deines Körpers. Nach einer gewissen Zeit hast du einen "schläfrigen" Zustand erreicht, bei dem du immernoch bei Bewusstsein bist. Man bezeichnet ihn auch als Alpha-Zustand. In diesem Zustand ist dein Unterbewusstsein besonders empfänglich und du kannst es programmieren. Stell dir so gut es geht eine Situation vor, in der du eigentlich keinen Mut hast, und bestehe diese Situation so, wie du sie am liebsten erleben würdest(voller Mut usw.). Du wirst dich sofort nach dieser Übung sehr entspannt fühlen. Wiederhole diese Übung öfters und du wirst richtig mutig.

Ist wissenschaftlich belegt und funktioniert.

Mizu17
Fragesteller

Danke, werd ich probieren ^^

also bei mir war das genau so und geh ins kick oder thaiboxen also ich garantiere dir aber auch wirklich du wirst mir dank bar sein aber das wird dir helllffeenn ehrlich geh da hin und das wir für dich ein neues leben sein glaub mir geh hin und du wirst dich ganz anders fühlen nach 1 oder 2 aber höchstens aber wirklcih höchsten 3 monaten fühlst dudich wie ein andere denkst das war eine gute endscheidung glaub mir und mach das :D

Fallschirmspringen, bzw. sich aus dem Flugzeugwerfen lassen, dann hat man keine andere wahl. Mach halt mal was gewagtes, es hält dich doch keiner auf. Aber nichts dummes, die Grenze ist schmal. (voll das Gedicht XD)

vielleicht gehst du in einen judo club ?

da hast du schon ganz schnell erfolgserlebnisse. die stärken dein selbstbewußtsein und automatisch kommt dann auch der mut zurück.