Dinge auf einsame Insel mitnehmen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

BFF 46%
Was anderes und zwar... 31%
Badesachen 😎 15%
Werkzeugkasten 8%
Ein Gewehr 0%
Handy+WLAN 0%
Hängematte 0%

7 Antworten

BFF

Ich würde meine beste Freundin mitnehmen, dann wäre es nicht soo langweilig 😊

Mit einem Gewehr kann ich nicht umgehen, deshalb nicht. Außerdem bräuchte das ja auch noch Munition.

Badesachen brauche ich nicht, wenn es eine einsame Insel ist.

Handy und WLAN wäre vielleicht noch gut, dann kann ich anderen Menschen mitteilen wo ich bin. Dann können diese mir vielleicht neues essen und trinken bringen oder mich mit nach Hause nehmen

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
BFF

Wie viele Sachen kann ich mitnehmen? Sagen wir mal ich packe einen Koffer um auf eine einsame Insel zu gehen von der ich nie wieder weg komme, würde ich schon gerne Mein Laptop, Handy Strom und Wlan mitnehmen, anschließend noch ein Zelt, damit das Zeug nicht kaputt geht, und ein Ladekabel. Wenn ich mich allerdings nur für eine Sache entscheiden müsste, wäre es ein sehr guter Freund, um den besten Spaß meines Lebens zu haben, und um anschließend zusammen zu sterben, weil wir dort sowieso nicht weg kommen. LOL

Was anderes und zwar...

Ich würde meine Itachi Tasse mitnehmen und vielleicht was zum lesen. Es könnte sonst gelegentlich langweilig werden ohne Unterhaltung.

BFF

Weil ich viel Zeit mit ihr verbringen möchte.

Einen Picknikkorb für die Verpflegung.

Und ganz wichtig, ein BOOT, damit wir die Insel wieder verlassen können.

Was anderes und zwar...

Einen Multitool und 2 Feuersteine.