Ding an Lehrerin gedrückt?
Also ich m13 hatte heute mit meiner Wirtschaft Lehrerin Unterricht als sie was ausgeteilt hat ist ihr ein Blatt runtergefallen sie wollte es aufheben und genau in dem Moment bin ich aufgestanden und hab mein …. Gegen ihren Po gedrückt und dann ist sie hoch hat sich umgedreht und mich erstmal richtig böse angeguckt dann hat sie nur gelächelt und gemeint das sie morgen mit mir unter 4 Augen sprechen will. Also meine Lehrerin ist um die 50-55 und hat auch Kinder aber wirklich ein bomben Körper also wirklich. Und sie macht mich immer irgendwie Horny und ich habe so komische Vorstellungen mit ihr. Was soll ich machen habe übel Angst zu fliegen und das war richtig dumm leider habe ich es zu spät gemerkt .
Ich brauche ein Update, was ist bei dem Gespräch mit ihr passiert???
Bis jetzt noch Nix sie ist wohl auch garnicht da habe sie nur wirtschaft
6 Antworten
Also es ist natürlich nicht angemessen, dass du solche Fantasien aktiv über deine Lehrerin hast, wobei manchmal sowas auch "ausversehen" passiert, aber das scheint hier nicht der Fall zu sein.
Ich würde diesbezüglich lieber dich mehr auf Mädchen in deinem Alter oder annähernd interessieren, vorallem weil deine Lehrerin bereits eine selbstgründete Familie hat und auch nicht besonders von diesem Ereignis überzeugt war.
Du solltest dich definitiv bei ihr entschuldigen und ihr erklären, dass es nicht extra war und nicht wegen ihr, da du ja bestimmt nicht willst, dass deine Lehrerin dich als komisch einstuft und weiss, was du sich mit ihr vorstellst.
Fliegen würdest du höchst wahrscheinlich nicht, da es bestimmt wirklich nur ein Versehen war und es nicht so ist, als hättest du sie mit der Hand unangemessen berührt oder derartiges, ich bin mir nicht sicher, wie ich das richtig beschreiben soll, aber ich hoffe du weißt was ich meine.
Außerdem können manche ja deren plötzliche Erregung in der Pubertät nicht kontrollieren.
Dann sollte es eigentlich ganz gut Al Versehen durchgehen ohne großer Konsequenzen
Erkläre ihr, dass das aus Versehen passiert ist aber entschuldige dich trotzdem!
Und... wie war die Besprechung mit deinem Wirtschaftslehrerin?
Wenn es wahr ist, hast du es absichtlich gemacht? Dann wertet sie es als Annäherungsversuch und es wird morgen wohl ein 4 Augengespräch geben, dass du es unterlassen sollst.
Aber du bist in der Pubertät und hast halt mal solche Vorstellungen.
Sowas solltest du nicht machen, wenn eine Frau Kinder hat musst du sie extra Respektieren, hast du kein schlechtes Gewissen?
Die Kinder sind 25 und haben soweit ich weiß sogar auch schon kinder
Hast du vorher nachgedacht ob du es tun sollst oder nicht?
In Deutschland würden die das leider als Vergewaltigungsversuch abstempeln was ich zu "Roboterhaft" finde
Ja es war wie als ob ich kurz eingenickt bin ganz komisch