Dimplex bwp30hsd Wärmepumpe funktioniert - Display bleibt aber aus?

2 Antworten

Ich konnte das Problem lösen indem ich den Stecker 24 Std lang heraus gezogen und das Warmwasser verbraucht habe. Nach dem einstecken ging wieder alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die Steuereinheit ist ausgefallen, du musst auf jeden Fall den Service anrufen weil die Anlage nicht mehr optimal läuft.

th3g3ntl3man
Fragesteller

Mist, wird bestimmt teuer

verreisterNutzer  07.08.2022, 11:06
@th3g3ntl3man

ja wird leider aber versuche selber nichts dran zu schrauben. bekannter meinte er kann vielleicht doch was reparieren und dann noch mehr schaden angerichter weil er keine Ahnung hatte

th3g3ntl3man
Fragesteller

Ich konnte das Problem lösen indem ich den Stecker 24 Std lange heraus gezogen und das Warmwasser verbraucht habe. Nach dem einstecken geht wieder alles.