Digitales Bewerbungsfoto 256 KB groß!?

3 Antworten

Hallo, habe zwar leider gerade meine CD mit meinem Bewerbungsfoto nicht hier, aber 256 kb kommt mir sehr klein vor (meines hatte deutlich über 1MB). Kommt aber vielleicht auch darauf an, wo man die Bilder machen lässt, und für eas man zahlt. Du schreibst von "die Bilder", ich habe damals nur ein Bild, das dafür aber auch in hoher Auflösung bekommen. Was du hast, sind das schon die endgültigen, ode rkannst du dir von denen ein Bild raussuchen und bekommst das noch in einer besseren Auflösung? Wenn das Bild komplett angezeigt wird, wenn du es öffnest würde ich einen Kopierfehler ausschließen, aber kannst ja evtl auch noch mal im Fotostudio nachfragen, in dem die Bilder gemacht wurden.

ich glaube nicht, dass die Bilder schon dafür gedacht sind, dass du sie nutzt. Mal ganz abgesehen davon dass du die Bilder ohnehin ohne das ausdrückliche Einverständnis des Fotografen nicht veröffentlichen oder vervielfältigen darfst.

Ich glaube mal eher, dass die Bilder als Übersicht dienen sollen von der du eine Auswahl treffen kannst und du dir, wenn du davon Bilder größer brauchst, diese beim Fotografen dann bestellen kannst.

keine sorge, die auflösung ist noch immer genug dass man einen 4x6cm ausdruck amchen kannst, mehr braucht man in 99,9% der fälle auch nicht, kein chef möchte nen A5 ausdruck.

Unltraschallbilder lassen sich nicht öffnen/umwandeln

Habe Ultraschallbilder CDs bekommen die Cd sollten grosse Bilder unltraschallbilder enthalten aber es sind nur kleine Bilder und dateien die ich nicht öffnén kann aber das sollen die richtigen grossen Bilder sein... Die CD beinhaltet diese Dateien... I0000002.dcm (1654 kb) I0000002.index.jpg (5 kb) I0000002.vol (112931 kb) I0000003.dcm (1654 kb) I0000003.index.jpg (5 kb) I0000003.vol (136132 kb) I0000004.dcm (1654 kb) I0000004.index.jpg (5 kb) I0000004.vol (109795 kb) I0000005.dcm (1654 kb) I0000005.index.jpg (5 kb) I0000005.vol (126336 kb)

Die index Dateien kann ich normal öffnen sind ja jpg´s aber wie öffne ich die anderen dateien?

mfg Papoose2k

...zur Frage

Bilder von der Sony Alpha 6000 Groß ausdrucken?

Guten Abend

ich wollte mal fragen ob ihr Erfahrungen habt ob die Bilder der A6000 das Potential haben sie sehr groß zu drucken. Oder ob man da bei der Qualität Einbußen muss

Vielen Dank für eure Antworten liebe Grüße Julius

...zur Frage

Bild komprimieren ohne verkleinerung

Hallo,

habe gerade ein Hintergrundbild für Youtube erstellt aber es ist zu groß bzw. ist 4 mb groß aber Youtube verträgt bloß 256 kb gibt es nun eine Möglichkeit das bild auf die richtige größe zu bringen ohne es zu verkleinern/ zuzuschneiden/ qualität verringern?

...zur Frage

Wie kann ich zu datenmäßig große Bilder/Fotos kleiner machen?

Für eBay hatte ich Fotos gemacht. Diese sind aber leider datenmäßig viel zu groß und da ich gerade keine Kamera zur Hand habe, kann ich die Fotos auch nicht neu machen.

Wie oder mit welchem Programm kann ich die Fotos auf einfache und kostenlose Weise verkleinern?

Die Bilder sind jetzt im JPEG-Format.

...zur Frage

Bewerbungsfoto - Digital, zu teuer?

Hey,

ich schreib grad Bewerbungen und muss jetzt noch noch ein Bewerbungsfoto machen.

Habe bei unserem Örtlichen Fotografen angerufen und ich hab gefragt wieviel ein Digitales Bild (auf CD) kostet. 25 €.

Meint ihr das ist übertrieben und ich sollte mich nach einem anderen Fotografen umschauen?

Gruß

...zur Frage

Fotos-Datei zu groß um Hochzuladen

Guten Tag, als ich vorhin Bilder ins Internet stellen wollte kam eine Meldung von der Website,dass die Bilder die ich hochlade zu groß sind. Kennt ihr ein gutes Programm womit man die Foto-Datei geringer machen kann ?! Auf der Seite steht das die Bilder maximal 1600px Breite oder Höhe haben sollen!

Danke schonmal im vorraus..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?