Digitaler Piano?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe dafür Flightcases. Hier MGM mit Rollen, Fach für Netzteil für ein Kurzweil SP 5-8.

Sollte schon vorsichtig gemacht werden. Magnete im Lautsprecher verrutscht ? Wenn das nicht richtig befestigt ist & man kippt das plötzlich, kann das schon vorkommen

Woher ich das weiß:
Hobby
 - (Musik, Klavier, Piano)

Selbstverständlich! Sogar diagonal geht das.

7

Haha okey, Danke
Mir sind nur komische Geräusche aus den Lautsprechern aufgefallen
Muss dann wohl an etwas anderem liegen.

0
31

Diagonal sieht am besten aus.

0