Wo kann man sein altes Digital Piano loswerden?

3 Antworten

ebay - mit dem Vermerk: "Defekt (beschreiben, was für Defekte!) und Gebrauchsspuren" - jedenfalls so ehrlich wie möglich! - oder eine andere Verkaufsplattform... wenn sich nach 2 Monaten immer noch niemand dafür interessiert, kannst du es immer noch zum Sperrmüll geben...

Recyclingbörse ? Die nehmen das aber auch nur kostenlos, setzen das wieder instand & verkaufen das dann im Sozialkaufhaus für Hartz 4 Empfänger oder so

Sonst als Defekt bei Ibä zur Selbstabholung anbieten, mal sehen, was es bringt...

Warum geht Sperrmüll nicht?

Weil es ja noch geht...wäre nur ne notlösung

0

Wieviel bekomme ich für ein 20 Jahre altes elektrisches Stagepiano von Roland. Roland Digital Piano Hp-1000s. Es hat hier und da Kratzer, stand viel?

...zur Frage

Wie werden ich einen Schreibtischstuhl in Aachen los?

Hi, Ich habe mir heute einen neuen Schreibtischstuhl angeschafft. Nun weiß ich nicht wie ich den alten loswerden kann. Ich komme aus einer Stadt in der alle 3 Monate Sperrmüll kam und alles mitnahm, also konnte man sowas einfach dann auf die Straße stellen. Hier in Aachen ist es doch aber so, dass man Sperrmüll bestellen muss. Das klingt so als ob man dann schon mehr wegwerfen muss. Und verkaufen will ich den auch nicht, da er schon relativ kaputt und dreckig ist.

...zur Frage

Wo kann ich eine Volksausgabe von "Mein Kampf" aus dem Jahr 1941 verkaufen?

Ich habe hier ein Exemplar des Buches "Mein Kampf" aus dem Jahre 1941 liegen und möchte es gerne verkaufen. Es ist in Top Zustand und weißt keine wirklichen Gebrauchsspuren auf, weiß einer wo ich das loswerden kann.?Wenn ihr selbst Interesse habt könnt ihr euch natürlich auch bei mir melden :D

...zur Frage

Wohin mit altem Schrank?

Hallo, ich möchte ein Schrank wegwerfen weil er echt alt und kaputt und dreckig ist also kann man den nicht verkaufen. Hab bisschen gegooglet und komme nur darauf, dass es in den Sperrmüll kommt und dass man dafür Gebühren zahlt.. Wie mach ich das jetzt mit dem einzigen Schrank? Kommt denn extra ein Transporter wenn ich den rufe für das alte Ding und wie viel wird mich das eigentlich noch kosten??

...zur Frage

Altes Klavier verkaufen?

Hallo Leute, ich habe mal eine wichtige Frage und zwar mein Dad zeiht demnächst um und wir haben ein Klavier das ca 100 Jahre alt ist... es hat sogar eine goldenen Medallie von 1910. Ist aber nicht gestimmt und ich wollte fragen lohnt es sich oder soll er es verschenken? Oder soll er es stimmen lassen und dann verkaufen? wieviel würde er kriegen? Danke schonmal im voraus<3

...zur Frage

Was mache ich mit altem Spielzeug?

Ich will aufräumen und altes Zeug loswerden und ich habe Haufenweise alte Spiele und Spielzeug,das ich nicht mehr brauche. Leider sind die meisten kapputt oder unvollständig, also kann ich sie auch nicht verschenken oder so. Was macht man mit sowas oder wie und wo kann man sowas entsorgen?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?