Wo kann man sein altes Digital Piano loswerden?

3 Antworten

ebay - mit dem Vermerk: "Defekt (beschreiben, was für Defekte!) und Gebrauchsspuren" - jedenfalls so ehrlich wie möglich! - oder eine andere Verkaufsplattform... wenn sich nach 2 Monaten immer noch niemand dafür interessiert, kannst du es immer noch zum Sperrmüll geben...

Recyclingbörse ? Die nehmen das aber auch nur kostenlos, setzen das wieder instand & verkaufen das dann im Sozialkaufhaus für Hartz 4 Empfänger oder so

Sonst als Defekt bei Ibä zur Selbstabholung anbieten, mal sehen, was es bringt...

Warum geht Sperrmüll nicht?

LaSirena
Fragesteller

Weil es ja noch geht...wäre nur ne notlösung