Digital Piano ohne MIDI (Yamaha P45 - Usb to Host) über Teamspeak als Mikrofon verwenden?

1 Antwort

also auf der dt. Seite steht ein extra Manual für I-Pad I-Phone Connection.

http://download.yamaha.com/search/product/?site=de.yamaha.com&language=de&category_id1=16277&category_id2=16086&category_id3=&product_id=2036597

Mikrofonfunktion wäre mir so nicht bekannt.

Es gibt kostenlose Aufnahmefunktionen über Audacity oder für 15 € ein Cubase LE 8 mit etlichen Funktionen über Keys Sonderheft

Wie kann ich mein Epiano über Audacity aufnehmen? Ich kann das nicht als Mikrofon finden.. bin überfordert ^^

0

E Piano mit Midi USB Kabel aufnehmen funktioniert nicht?

Ich habe mein E Piano (Yamaha Clavinova CLP 910) per midi usb kabel an meinen laptop angeschlossen aber offenbar weden keine midi signale übertragen wenn ich spiele?

Ich möchte die Signale aufnehmen und dann bearbeiten (evtl das Instrument ändern) und probiere es gerade mit fl studio. Angeblich wird laut anleitung kein treiber gebraucht, kabel sind richtig drinnen und der host steht auf midi.

...zur Frage

Yamaha P-35B Digital Piano mit PC verbinden?

Ich wollte mal fragen, wie man ein Yamaha P-35B Digital Piano mit einem Notebook oder Pc verbinden kann. Was wird alles genau benötigt? (Die notwendigen Programme/Software sind/ist bereits vorhanden.)

Das E-Piano hat einen Midi IN/OUT. Welchen Zugang braucht nun der PC oder das Notebook? Und welches Kabel wird benötigt? (Dass das E-Piano generell mit einem PC oder Notebook verbunden werden kann ist sicher!)

...zur Frage

Wo E-Piano mit Midi USB Interface verbinden

Hallo,

Ich habe mir vor kurzem ein Yamaha Arius YDP 162 gekauft. Dazu ein Midi USB interface. Jetzt meine Frage: Wo soll ich die Pole (IN / OUT) einstecken? In PHONES?

Vielen Dank

...zur Frage

Mit was Piano tasten Reinigen?

Hallo ich habe einen Piano namens Yamaha P45 B , mit was sollte man die tasten Reinigen?Graded-Hammer-Standard-Tastatur (GHS)

...zur Frage

USB-to Host E-Piano

Hallo liebe Community,

ich bin gerade dabei mir ein e-Piano auszusuchen. Nun habe ich in einer Beschreibung einerseits als feature "MIDI" oder "USB-to-Host" gefunden. Was funktioniert wie, und welche vorteile bietet mir das jeweilige dann bitte? Hat jemand Erfahrung damit und kann mir etwas empfehlen?

Danke

...zur Frage

Musik vom E-Piano mit dem PC aufnehmen?

Hallo,

ich habe angefangen an einem E-Piano vom Yamaha (p95) zu spielen. Jetzt würde ich gerne die Musik auf den PC übertragen. Das Piano hat keine Line-Ausgänge, aber zwei Kopfhörerausgänge sowie MIDI In/Out.

Es gibt ja MIDI zu USB Kabel, ist solch eines empfehlenswert? Wenn ja, worauf habe ich zu achten/gehen billige auch?

Welches Programm (am allerliebsten Freeware) kann ich am PC/Laptop verwenden? Mir geht es rein um die 1:1 Aufnahme und Abspeichern. Eine Umwandlung in Noten etc brauche ich vorerst nicht.

Ich bin absolut ahnungslos in diesem Gebiet, deshalb würde ich bitten mit möglichst wenig Fachwörtern aufzuwarten ;)

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?