Dietz Fruchtsäfte - lecker oder nicht?
Wer kennt diese Fruchtsäfte ? Sind sie lecker oder nicht ?
2 Antworten
Ich finde die von Dietz sehr gut!
Die Säfte sind gut, das ist Markenqualität aus Osterburken in Baden-Württemberg - in dem Ort war ich sogar mal, allerdings habe ich die Fabrik nicht gesehen. Man kann sie bei Raiffeisen kaufen. Der direkte Wettbewerber ist Kumpf aus Markgröningen, auch in Baden-Württemberg - die Qualität ist identisch, die Säfte sind ihr Geld wert. Man schmeckt den Unterschied gegenüber Säften, die es im Discounter gibt.
Und ich trinke seit ein paar Jahren Säfte der Brauerei Rapp in Kutzenausen bei Augsburg, lieber rotesand, die alle 14 Tage zu uns die 150 km ins Schwabenländle über die A8 frühmorgens losfahren und uns zu besseren Preis als beste Aldi-Säfte ihre wunderbaren Produkte direkt ab Werk frei Haus bis zu uns in den 1. Stock hoch zustellen.. Die Säfte musst Du mal probieren, wenn Du eine Möglichkeit hast! Sind einmalig! Der naturtrübe Apfel-Direktsaft aus heimischen Bodenseeäpfeln, - wunderbar! Oder der Multi-Vitamin-Saft! Genauso der Orange-Maracuja-Kiwi-Saft! Mmh! Herrlich! Schade, dass man durchs Internet keine Speisen und Getränke zumailen kann, das wäre der Clou und das würde ich jetzt gerne tun, damit Du siehst, dass an den Rapp-Säften echt was dran ist! Liebe Grüße! Regilindis