Dieses Parfum wieder kaufen?

4 Antworten

Ich habe bei einigen gängigen Onlineshops nachgesehen, aber dort ist der Duft überall ausverkauft.

Hier habe ich es gefunden: https://www.ebay.de/itm/265197969455

Oder auch hier bei einem deutschen Händler, aber da ist es noch teurer: https://www.ebay.de/itm/324615722261

So wie ich das sehe, war es vorher um einiges günstiger, aber wenn ein Produkt nicht mehr hergestellt wird, was hier möglicherweise der Fall ist, dann steigen bei den Restbeständen unter Umständen eben auch die Preise an.

Acqua di Gioia gäbe es übrigens auch als Eau de Parfum. Da bekommst du aktuell 100 ml für 70 Euro, 50 ml für 52 Euro oder 30 ml für 40 Euro. Das wäre mir persönlich lieber als ein Bodyspray/Haarparfüm.

Kannst Du ganz einfach online kaufen. Sogar bei douglas.

verreisterNutzer  12.07.2023, 17:41

Könntest du mir vielleicht bitte den Link senden..? Ich habe bei der Online App nachgeschaut, bei mir steht aber: "0 Ergebnisse"..

Du könntest es bei dem Müller Drogeriemarkt kaufen

oder aber Onlien bestellen :)