Parfums bei Douglas auffüllen lassen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Douglas bin ich Stammkunde. Aber das habe ich bisher weder gesehen noch gehört.

Es gibt ein paar wenige Parfums, die eine schöne Flakonhülle haben. Für diese gibt es so genannte Refill-Versionen. Bei Damenparfums würde mir dazu spontan Thierry Muglers Angel oder Gaultier Classic einfallen.

Douglas füllt Parfums auf. Beispiel Angel von Thierry Mugler, gibt es als nachfüllbaren Flacon. Der kann dann wieder aufgefüllt werden. Was natürlich günstiger ist, als komplett alles neu zu kaufen.

Geht aber nicht bei allen Düften, nur bei den Klassikern (Chanel No. 5 z. B.) die komplette Palette sowie Preise müsst ihr bei Douglas erfragen, die weiß ich selber nicht.

ja aber es ist für leute gedacht die das parfüm später ggf kaufen wollen nicht für leute die umsonst auf dauer parfüm haben möchten

kauf dir doch neues da weist du was du hast.Würde mir nie sowas auffüllen lassen selbst wenn es möglich wäre

...............und Douglas würde nichts mehr verdienen. Wäre mir mehr als neu , wenn man das machen könnte