Bei Douglas bin ich Stammkunde. Aber das habe ich bisher weder gesehen noch gehört.

Es gibt ein paar wenige Parfums, die eine schöne Flakonhülle haben. Für diese gibt es so genannte Refill-Versionen. Bei Damenparfums würde mir dazu spontan Thierry Muglers Angel oder Gaultier Classic einfallen.

...zur Antwort

Wenn Du nach der Grundausbildung in Deine Stammkompanie kommst, dann hängt es davon ab, ob Du auf eine passende Planstelle kommst. Jede Kompanie hat einen Stellenplan (für Berufssoldaten und SaZ). Diese weist die Besoldungsgruppe der Stelle und die Verwendung aus. Ist als Verwendung oder Zweitverwendung Kraftfahrer B (oder andere Klasse) angegeben, so wird man Dich wohl in die Fahrschule schicken. Den BW-Führerschein konnte man immer ganz problemlos in eine zivile Fahrerlaubnis umschreiben lassen.

...zur Antwort

Es gibt Seiten im Internet, da bekommt man auch Vertragshandy ohne Schufa-Prüfung. Im Teletext wird dafür auch oft geworben. Allerdings sind die Tarife nicht immer gut und die Handys nicht mehr aktuell.

...zur Antwort

Ich habe dort schon bestellt. Lief alles glatt und schnell.

Eine Online-Parfümerie hat ja nicht die Betriebskosten wie Douglas mit seinen Läden und dem Personal. Da kann man die Produkte günstiger verkaufen.

...zur Antwort