Dieses Mädchen fuckt ab?

8 Antworten

Wieso erwartest du, dass dich jeder mag? Das wird nie passieren. Man trifft immer wieder auf Menschen, die etwas gegen einen haben.

Im Übrigen bezweifle ich sogar dass jeder andere in der Klasse dich mag. Jemand der andere zu selbstmordgefühle bringen möchte, ist nicht besonders symphatisch.

Am besten geht ihr euch aus dem Weg oder du ignorierst sie einfach. So wie sie sich anhört will sie genau das erreichen, das du austickst, geb ihr den Gefallen nicht.

Ich weis wie du dich fühlst und das ist ein beschissenes Gefühl, Vorallem wenn die Person dich nicht mal richtig kennt.

Aber dennoch würde ich vielleicht zu deinem Klassenlehrer oder einem anderen Lehrer gehen und mit ihm darüber sprechen. Die werden dich nicht wegschicken 😉

Probier es einfach mal.

Wenn nicht Probier sie mal nett anzusprechen warum sie das macht 🤷🏻‍♀️

LASS DAS!!! Es ist sehr sehr dumm, "Beihilfe zu/Grund für Selbstmord" im Netz zu erzählen. Was auch immer "zuspitten" bedeuten soll, lass des ebenfalls! Meist sind diejenigen, die andere ärgern/beleidigen selbst die Opfer und versuchen es mit dieser Masche zu kaschieren. Zudem kann man von ein paar Beleidigungen keine "selbstmordgefühle" bekommen. Auch würde es dir später sehr leid tun, ein anderes Lebewesen in den Suizid getrieben zu haben! Und diese Sprüche von deinem Badgirl sind sowieso ganz schön harmlos. Des ist eher "mal testen, was der neue so draufhat". Sprich mit einem Vertrauenslehrer beziehungsweise deiner Klassenleitung darüber, wenn du es wirklich so schlimm empfindest. Und ich kann dir sagen, wenn man Suizid begehen möchte, geht es einem extremst schlecht. Du kannst dir nicht vorstellen, wie es einem geht, wenn man kurz vor dem Selbstmord ist. Tue das niemandem an! Umgehe dieses Mädchen einfach, du verstehst dich doch mit dem Rest deiner Klasse bestens.
Lucy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerBessaWisser
Fragesteller

Doe Sache ist halt, dass sie mir den Tod wünscht. Nun ja, wenn sie das so empfindet, dann scheint es mir nich falsch zu sagen, dass ich mir das selbe für sie wünsche. VG

Wieso sollte, sie dich mögen?

Einfach ignorieren und ihr aus den Weg gehen.

Warum gibst Du Dich dann mit ihr ab? Lass sie doch einfach links liegen. In dem Alter haben ja manche ihre Zickenphase, da kann man sowieso nix mit ihnen anfangen.

Und Du wirst auch niemals jedermanns Liebling werden, stell Dich mal darauf ein.