Dieser,,r,, was bedeutet?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Roaming. 

Dein Anbieter hat gerade kein Netz und du wirst in ein anderes umgeleitet.

Achtung wenn du dich in Grenznähe oder Ausland aufhältst, Gespräche über Rooming sind teurer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

(R) Romaning falls Einstellung aktiviert ist einfach ausschalten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das R bedeutet Roaming. Sprich, du befindest dich außerhalb des Netzes deines Anbieters. Dies tritt im Ausland aber auch teilweise in nicht so gut ausgebauten Netzen in ländlicheren Regionen auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Ding ist ich wohne mitten in München und mach mir sorgen das ich jetzt zahlen muss ich kann auch nix umstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das bedeutet roaming und heisst das man im ausland ist und geldbezahlt wenn man anruft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?