Diesel Uhr Innenleben verrutsch?

Fossil Uhr - (Schmuck, Uhr, Armbanduhr)

2 Antworten

Wahrscheinlich kann der Uhrmacher den Schaden beheben und deine Uhr retten, aber das wird er dir selbst sagen, nachdem er sich die Uhr gründlich angesehen hat.

Auch was das kosten wird (ist bestimmt nicht sehr teuer), kann er dir dann  sagen.

Ich vermute (reine Vermutung!!!),  dass es dich unter 10 € kosten und außerdem innerhalb kürzester Zeit fertig sein, sodass sich das Warten dort für vielleicht sogar dich lohnt..

Wie auf dem Bild zu sehen sind die 5 min Makierungen ab Minute 45 fast komplett verdeckt..