Diesel Kraftstoff in Frankreich schlechter?

2 Antworten

das ist Quatsch hoch drei. Ich fahre mindestens 2x im Jahr 700 km durch Frankreich und tanke da immer Diesel davon verschiedensten Marken, und mir ist noch nie ein Unterschied aufgefallen, ausser vom Preis her.

Das kann gut sein. Wenn ich in Belgien tanke, komme ich manchmal auch nicht so weit mit einer Tankfüllung. Ist meistens bei den billig Tankstellen. In Holland habe ich das auch schon erlebt. Das scheint aber je nach Auto, verschieden zu sein. Ich hatte vorher einen anderen und da ist mir nie aufgefallen das der mehr braucht oder so.