Diese Woche haben wir trotz des nahenden Herbstes noch einmal für viele Tage Hochsommer. Findet Ihr das gut?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 19%
Kommt auf meine Tagesform an 6%
Anderes 0%
Hoegaard  06.09.2023, 11:39

Eine Woche mit 25°C sind "viele Tage Hochsommer"?

Niemandmann
Fragesteller

Bei mir hier oben an der Nordsee, wo es eigentlich meistens kühler ist als im Binnenland, haben wir schon den 3. Tag nachmittags exakt 30 Grad.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Um es nochmals deutlich zu sagen: "NEIN!" Ich hasse es, wenn dieser penetrante, unerträgliche Stern vom blauen Himmel knallt und einem das Hirn weich kocht. Meiner Ansicht nach hatten wir bisher einen wirklich schönen Sommer. Selten weit über 25°, Meist ausreichend bewölkt und schön viel Regen. Und jetzt, wo ich schon fast auf Herbst gehofft hatte, kriegen wir nochmal richtig die Peitsche. Ätzend!☀️🥵😫

Ja

Also hier konnte man den Sommer bald als Wasserschaden bei der Versicherung einreichen. Ich hab kaum Sonne abgekriegt, weil es hier extremst geregnet hat und auch zig Unwetter gab. Lass es 10 heiße Tage gewesen sein, der Rest war Regen, Gewitter, Sturm, Hagel und Geniesel.

Ja

Ist schön nochmal Sommer zu haben, vorallem weil es nicht schwül ist (also hier) und nur so 26 Grad bei trotzdem Sonne pur.

Ja

Hey

Ja, sehr schön, da dieser Sommer es uns noch schuldet. Besser spät als nie. Lg