Diese schuhe ok für eine Beerdigung?

12 Antworten

Ich würde dunkleren nehmen weil eine Beerdigung traurig ist die Kleidung sollte dann natürlich dunkel sein notfalls geht es auch so

Ich denke mal es wäre besser schwarze anzuziehen man trägt ja bei Beerdigungen eher dunkel dann sieht das bisschen doof aus diese farbenkombi.Aber Schlimm an sich denke ich ist das nicht.Und mein vollstes Beileid.

Du gehst zu einem Begräbnis um Deine Anteilnahme zum Ausdruck zu bringen, jedoch nicht um irgendwelche Kleidungsstücke "vorzuführen".

Also alles okay.

Bei dem Wetter grad, wären Gummistiefel, viel besser