Diese Narben weg bekommen? Hilfe bitte

Narben Bild 1 - (Rat) Narben Bild 2 - (Rat) Narben Bild 3 - (Rat) Narben Bild 4 - (Rat)

6 Antworten

hab ich auch ich schmiere sie mit bioil ein aber das dauert etwas länger

Hallo,

mir wurde mal der Blinddarm rausgenommen, da hatte ich natürlich auch Narben. Ich bin dann in die Apotheke gegangen und habe mir eine Salbe dafür geholt, ich habe die 'Kelofibrase Sandoz', die hat bei mir persönlich gut geholfen.

Und was sind das für Narben, sind es richtige Narben? Narben bleiben. Oder sind das nur Flecken? Dann soltest du zum Hautarzt gehen.

Was ist das denn? Wo kommen die denn her? Geh damit mal zum Hautarzt.

Die wirst du wohl kaum noch loswerden. Das haben Narben so an sich. So ist das, wenn man sich ritzt.

monster1000
Fragesteller

ICH RITZTE MICH NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SalvadorD  15.06.2014, 18:45
@monster1000

Ja nee, ist klar. Dann hat dich wohl nachts ne Waschbärenfamilie angeknabbert, hm?

Wenn das nicht vom Ritzen ist, muss dir das doch LÄNGST mal aufgefallen sein.

zuzax3  15.06.2014, 18:40

nicht jeder muss sich rituen stell dir vor

monster1000
Fragesteller
@zuzax3

Nein weiste ich hab das erst seit heute nur zur Info ich habe GESCHWISTER nämlich ganze 5

zuzax3  17.06.2014, 16:06

bist du dumm? ich hab das auch und ich ritze mich nicht also bitte nachdenken dann schreiben