Diese Musik hab ich mit 15 Jahren gehört, was sagt ihr zu meinem elitären Musikgeschmack?

2 Antworten

Dann höre es dir an. Ist ja ganz gut. Ähnliches hab ich mit 15 gehört und höre es mit 42 immer noch..

Nun, wohl an. Um eine finales Resümee preiszugeben wäre es erquickend, wenn ich Dir Dein aktuelles Alter frohlocken könne.

Gehab Dich wohl, Christoph 😂🖖💨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 20 Jahre glücklich verheiratet. 3 Kinder + 1 Hund.

gipuskillr223
Fragesteller

Dreiundzwanzig Lebensjahre waren mir bis zum heutigen Tage vergönnt.