Diese Komischen Schutzpip Dinger DM?

3 Antworten

Das ist damit die Creme nicht geplant wird. Duu kennst das bestimmt von kleid und das wird dann halt an der kasse angemacht. Vorallem bei teureren produkten

Das Ding piept, wenn du das Produkt klaust. Logisch ist das an teuren Sachen dran. Deswegen vorher abmachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich probiere viel aus :)
NoName780  27.11.2023, 23:26

Alufolie regelt

NoName780  27.11.2023, 23:30
@zLeax33

Bei zb. kleineren Magneten Funktioniert es, wen man bspw seine Tasche mit Alufolie präpariert und die Ware dort reinpackt, deshalb könnte es bei diesen größeren Dinger auch klappen

RiddickBln  28.11.2023, 00:05
@NoName780

Ja funktioniert aber dann schlägt der Sensor für Metall aus ;-)

Die Sicherheitsleute kennen die Tricks.

Das ist eine kleine Spider. Piept beim Rausgehen, beim Versuch sie zu öffnen oder wenn man sie versucht durchzuschneiden ( geht nicht einfach ).

Falls du dumme Gedanken hast, lass es.