Diese Fehlermeldung kommt jedes Mal, wenn ich mein PC anschalte, wie geht das weg?
Es hat vor 2 Wochen angefangen als ich mein Password EINMAL falsch eingegeben habe und bis heute hab ich alles Probiert um es weg zu bekommen:
ich habe 2 Stunden Gewartet, hat zwar geklappt aber am nächsten Tag war es wieder da! Ich habe den Strom von meinem Pc abgeschaltet und danach wieder an aber es ist immer noch da…
2 Antworten
Wie schaltest du deinen PC aus? Fährst du ihn "normal" herunter oder lässt du ihn aktiv bzw. versetzt ihn nur in den Stromsparmodus bzw. "Sleep" modus?
So eine Fehlermeldung kann in seltenen Fällen auch darauf hinweisen, dass etwas mit Windows nicht i.o ist. Sprich: fehlerhafte Dateien.
Sind die neuesten Windows Updates installiert?
Du kannst auch einmal versuchen (nachdem du wieder ~2 Stunden für den Zugang wartest), einmal dein Passwort zu ändern.
Deinen Windows Account mit Microsoft zu verbinden kann zwar auch helfen, muss aber nicht sein bzw. es geht auch ohne.
Ich schalte meinen Pc normal aus und Windows 10 hat das neueste Update und das Password hab ich schon fünf mal geändert
Drücke mal Windows + W beim Hochfahren . Ändern oder Deaktivieren des Passwort in der CMD
Windows + W nach dem Einschalten, wenn das nicht helfen sollte, kann man beim anderen Neustart, in die erweiterte Start Optionen gehen und das Passwort ändern
Oder einen Scan , machen wo er nach fehlerhaften Daten sucht und automatisch repariert
Kennst Du Erweitere Startmenü ? Schaue dort mal nach der Eingabeaufforderung, gib das mal ein SFC /scannow
Wo du auch den scann gemacht hast , lösch da mal das Passwort und probiere es mal ohne aus
Und wie?