Dienstaufsichtsbeschwerde gegen Schulleiter auch anonym möglich?

1 Antwort

Dein Ansprechpartner ist das Schulamt. Und die kannst du auch anrufen oder die Schülervertretung zu denen schicken. Dies muss nicht anonym geschehen. Das Schulamt hat keinerlei Interesse daran, Schüler bloßzustellen.

wannadance
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort.

Leider ist mir nicht bekannt, dass wir sowas wie eine SV haben, da unsere Schule sehr klein ist und eine Klasse aus maximal 6/7 Schülern besteht. Deshalb werde ich es wohl auf mich selbst nehmen müssen :)