Diejenigen die das eher mögen als das abzuwerten, steht ihm diese Farbe?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sieht ganz okay aus. Ich finde, der Ton könnte noch mehr beerentönig sein - etwas mehr kirschrote Pigmente.

Tim1986NRW 
Beitragsersteller
 21.05.2025, 02:44

vielen lieben Dank! Dann weiß ich jetzt welcher der nächste wird wenn ich den nächsten kaufe

Tim1986NRW 
Beitragsersteller
 21.05.2025, 02:46
@Pumagirl21x

wow, find ich echt klasse dass du das so sachlich siehst! Tausend Dank!

Ich musste erst genau hinschauen um zu sehen, was hier überhaupt gemeint war.

Das ist ein Zeichen dafür, dass es nicht zu auffällig ist, also OK.

Schwarz ist eine neutrale Farbe und steht jedem

Tim1986NRW 
Beitragsersteller
 02.06.2025, 05:32

wie sieht‘s mit lila bzw. plum aus?

Mir ist erst beim durchlesen der Antworten klar geworden, dass du dich in deiner Frage nicht auf das Hemd, sondern auf den Lippenstift beziehst.

Die Frage könnte also etwas konkretisiert werden.

Zum Lippenstift:

ich finde ihn toll. Genau, was mir gefällt. Er ist nicht zu auffallend und dennoch betont er deine Lippen.

Tim1986NRW 
Beitragsersteller
 02.06.2025, 09:18

du hast vollkommen Recht. Hab zu spät nochmal mit Sinn und Verstand gelesen. Da das zudem eine Wiederreingestellte ist, ergibt „…ein Bild mit zwei anderen Farben…“ wenig Sinn. Und danke vor allem für deine vorurteilsfreie Antwort.

Agape8  02.06.2025, 09:44
@Tim1986NRW

Haha, ja. Das mit dem zu späten nochmal durchlesen kenne ich 🤭😇

Sehr gerne!

Darf ich nach der Marke und Nummer des Lippenstifts fragen?

Tim1986NRW 
Beitragsersteller
 02.06.2025, 09:47
@Agape8

das ist Plum Passion 365 von Maybelline

Tim1986NRW 
Beitragsersteller
 02.06.2025, 09:56
@Agape8

falls du einen guten knallig pinken oder knallig roten kennst, gerne ;)

Agape8  02.06.2025, 10:08
@Tim1986NRW

Den roten, den ich habe, war von Kiko. Er ist perfekt. Kussecht und unglaublich elegant. Leider haben sie ihn nicht mehr im Sortiment, was ich wirklich traurig finde.

Einen anderen, der meinen "Ansprüchen" gerecht wird, hab ich leider noch nicht gefunden.

Bei mir müssen die Lippenstifte lange halten, da ich mich unterwegs ungerne nach Schminke und grad bei einem tiefen Rot schaut es für mich dann immer etwas schmuddelig aus, wenn er auf der Innenseite der Lippen weg geht.

Werd daheim mal schauen, was ich so hab. Leider hab ich meine Lippenstifte immer ewig lange und leider sieht man oft die Marke und die Nummer nicht mehr.

Tim1986NRW 
Beitragsersteller
 02.06.2025, 10:12
@Agape8

cool, freu mich drauf, danke dir! …ja, irgendwie werden permanent gute Produkte aus Sortimenten genommen. DM und Rossmann haben mein Lieblingspflegeprodukt verbannt

Wenn es um das Hemd geht: Die Farbe steht ihm gut.

Tim1986NRW 
Beitragsersteller
 02.06.2025, 05:28

die Frage ist wiederreingestellt, dann fehlt die Info „Bild mit zwei anderen Farben“. Gemeint ist der Lippenstift