Die Zirkulationspumpe tropft seit dieser Nacht unaufhörlich. Was muss ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

zulauf wasser abstellen Heizung und Kundendienst benachrichtigen neue pumpe bestellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es sooo schwer zu überlegen was man fragen sollte um vernünftige Antworten (ohne Rückfragen) zu bekommen?

Bei deiner Frage braucht man wieder mal diese berühmte Glaskugel um rein schauen zu können wo genau diese Punpe tropft.

An einem der beiden Rohr-Anschlüsse oder an dem silbernen Frontteil mit dem Schlitz darin? Gott sei Dank gibt es an Pumpen nur diese beiden Möglichkeiten, sonst müsste man alle sonstigen auch noch hinterfragen.

Also, wo genau tropft es?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cora73
09.11.2015, 15:28

Sorry, ich glaube es kommt hinten aus diesem großen Schraubanschluss der an der Pumpe dran ist. Ich hoffe das hilft.

0

Was möchtest Du wissen?