Die Zeit in der die Stitch Filme und Sachen spielen?
Zu welcher Zeit auf Hawaii spielen die Lilo und Switch Filme und die dazugehörige Lilo & Stitch Serie sowohl als auch die zwei Stitch Serien, Yuna und Stitch und Stitch und Ai. Bitte Jahrhundert und das Jahr angeben.
Und wo kann ich Yuna und Stitch und Stitch und Ai auf Deutsch streamen, wenn möglich, ohne ein Konto haben zu müssen und ein Abo.
1 Antwort
Also wenn ich mir den ersten Film so anschaue und auch die Serie, würde ich sagen, spielen sie je zu der Zeit in der sie erschienen sind. plus eher minus ein paar Jahre.
Weil man ja keine Anhaltspunkte findet wie Kalender oder dass bestimmte ereignisse bevorstehen, stattgefunden haben etc. Man kann sagen, es spielt ungefähr um die zeit der Jahrtausendwende. Eben anhand der Mode die dargestellt wurde, oder der Musik etc.
Ah okay, das ist ne gute Möglichkeit, das genau festzulegen. Und wenn man mal den Kalender von Nani und Lilo sieht, dann steht da natürlich nur der Monat, ohne dass ja. Die haben einen Kalender, wo nur der Monat draufsteht. Kann man eigentlich bei jeder Serie und Film für sich selbst so machen, dass das alles in dem Erscheinungsjahr spielt?
das natürlich nicht, es gibt natürlich Filme und Serien, die spielen in ganz anderen Zeiten zu denen sie gedreht sind.
deswegen sage ich ja auch plus minus ein paar Jahre. weil die Mode und die Musik sich ja nicht nach Kallender verändern.
am 31.12.1969 endeten die 60er Jahre. Modisch, musikalisch und politisch waren sie teils schon vorher vorbei, teils aber auch wesentlich später.
plus eher minus ein paar Jahre warum?
kann man nicht sagen, dass die Serie 2005 spielt in dem Jahr, wo die erschienen ist? Ohne plus eher minus ein paar Jahre.