"die welt dreht sich weiter :'(.... " was ist gemeint?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch ganz einfach zu verstehen, eure Beziehung welche nun Geschichte ist, die hat nicht den geringsten Einfluss auf den Tagesablauf auf die Gesetze welche diese Erde und die Lebewesen auf ihr am Leben erhalten. Bei einer Trennung, kann es passieren das Du glaubst in ein tiefes dunkles Loch zu fallen, doch bald merkst Du, vor dem Kreislauf des Lebens, vor den täglichen Anforderungen die an dich gestellt werden ist einfach kein Entrinnen und ergo alles nimmt seinen gewohnten Lauf.

JZG22061954  08.07.2015, 13:08

Danke für den Stern.

Es heißt das was da steht. Das hat keine innere Bedeutung

Man21
Fragesteller

Hat gar nichts bedeuten? Weil es gibt doch ein Lied oder ?

ListigerIvan  06.07.2015, 22:07

nicht alles was frauen sagen hat eine bedeutung. etwa 50% ist nur fussel.

Robento66  06.07.2015, 22:09
@ListigerIvan

Ja die kopieren einfach alles was sie finden können ob es nun für Instagram, Tumblr oder Facebook ist

Das sie drüber weg kommen wird,falls es an dich geht. Wenn nich jz,dann in dee Zukunft;) Alsoo anders gesagt 'das Leben geht weiter'.

Ich bedauere deinen Verlust, allerdings geht es für sie dennoch weiter und das sollte für dich auch so sein.