die Veränderung von Stefan Raab?

6 Antworten

Das er älter aussieht ist klar. Schließlich hat man ihn seit zehn Jahren nichtmehr in der Öffentlichkeit gesehen.

Ob er zugenommen hat, weiß man nicht. Schließlich war das in dem Video eine Art fat suit.

LG.

pranupchop
Fragesteller

zugenommen und hat einen Bart jetzt wir alle nehmen doch zu im Alter ist doch normal.

Ist doch normal. Passiert jeden mal

Olaf4711  03.04.2024, 06:21

Du hast nicht gesehen, das da Maskenbildner am Werk waren ? Und der Bauch ist ausgestopft. Kennst das Foto nicht, aber antworten

Du hast nicht gesehen, das da Maskenbildner am Werk waren ? Und der Bauch ist ausgestopft

Ist mir völlig Banane. Konnte den noch nie leiden.

Olaf4711  03.04.2024, 06:20

Du hast nicht gesehen, das da Maskenbildner am Werk waren ? Und der Bauch ist ausgestopft

Zakalwe  03.04.2024, 06:22
@Olaf4711

Was soll ich gesehen haben? Bei Fernsehauftritten ist immer ein Maskenbildner am Werk. Wie gesagt, ist mir der Raab völlig egal, habe den schon lange nicht mehr gesehen.

pranupchop
Fragesteller
@Zakalwe

er ist älter geworden hat einen Bart und hat zugenommen.