Stefan Raab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Stefan trug ein paar Silikon-Ergänzungen am Körper, die ihn dick aussehen ließen.Das hat er früher schon oft gemacht. Und man sieht es auch daran, dass dieses Übergewicht ziemlich unnatürlich aussieht.

Das machte er zum Einen weil wir April hatten, zum Anderen weil er einen dritten Kampf mit Regina Halmich angekündigt hat. Und er beides dazu nutzen wollte die Leute mit dem Übergewicht zu verarschen.

Falls der Kampf stattfinden sollte - Regina hat zumindest zugesagt - wird er dort wahrscheinlich in Top Form auftreten. Vielleicht hat er die letzten Jahre dafür auch im Fitness Studio verbracht. Wird man sehen.

pranupchop  03.04.2024, 15:26

er hat doch zugenommen ist das schlimm wir alle werden älter und nehmen zu.

Selbst wenn, das kann man ihm überhaupt nicht übel nehmen. Herr Raab hat Unglaubliches bewirkt. Seit dem Ende von TV Total habe ich kaum Prosieben & Co. angeschaut. Er hat es sich eben gut gehen lassen :)