Die Stadt reist das Haus neben meinem Haus ab?

2 Antworten

Darum muss sich Dein Hausbesitzer kümmern, da es sein Haus ist. Normalerweise sollte Euer Haus, wenn es später daran gebaut wurde, autark von den Außenwänden her sein.

Ich habe aber auch schon gesehen, dass mit Stützpfeilern die freigewordene Wand abgestützt wurde, da sie instabil war.

Das kontrollieren Statiker.

Dein Vermieter hat sich darum zu kümmern.

Meist macht die Abrissfirma da gar nichts. Ist auch nicht ihre Aufgabe.

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.