Wird dieses Wochenende hardcore🤯?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja, wird hardcore💥 57%
Nein, langweilig wie immer🤡 43%

4 Antworten

Ja, wird hardcore💥

Es ging schon richtig gut mit einem erkämpften Unentschieden der Leverkusener bei den Bayern los. Morgen sind ebenfalls sehr interessante Partien. Bei all dem vielen hardcore hoffe ich, dass auch noch genügend softcore für gemütliche Stunden übrig bleibt.

Koenig6
Fragesteller

daran is garnix hardcore

Koenig6
Fragesteller
@TimeosciIlator

ne netma ansatzweise mein freund. Morgen nackt die wäsche bügeln bei offenen fenster damit mich ganzes sozialviertel sieht, das is hardcooooooore

Nein, langweilig wie immer🤡

Es gibt immer Wochenenden manchmal sind die Aktivitäten gleich und manchmal auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah
Bert280  16.09.2023, 07:29

Dann ändere es doch

Dieses Wochenende wird entspannend und erholsam. 🥰

Ja, wird hardcore💥

Kann sein, ich habe ein paar Pläne. Erstmal muss ich morgen aber Essen einkaufen, Süßigkeiten sind schon wieder alle :(.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Koenig6
Fragesteller

hört sich hardcore an, ich muss morgen haushalt machen (Bügeln, putzen, staubsaugen, das wird hardcooooore)