Die Skinwalker Ranch . Was geht da vor?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wissenschaftlich nicht verifizierbar- sind gute gemachte moderne Märchenfilme für Erwachsene. Der Wahrheitsgehalt dahinter- eine gesunde Skepsis ist mehr als angebracht..

LA

Bert2209
Fragesteller

Du hast absolut Recht. Ich persönlich interessiere mich schon lange für die Raumfahrt wie die Reise zum Mars natürlich. Hast du vor kurzem im TV gesehen als Filmaufnahmen von der Nimitz gezeigt wurden ? Da verfolgen Kampfjets ein Unbekanntes Objekt das Manöver machte die nach den Regeln der Gravitation nicht möglich sind. Diese Unter Verschluss gehaltenen Aufnahmen sind erst unter Druck eines Pentagon Aussteigers freigegeben worden. Was diese Aufnahmen zeigen ist echt und von führenden Labors bestätigt. Da kann man schon ins Grübeln kommen. Gruß Rüdiger.

Linuxaffiner  19.11.2021, 13:42
@Bert2209

Was sehr gut dokumentiert ist, die belgische UFO-Welle aus den 90iger Jahren- das ist mit den Beobachtungen der Nimitz zu vergleichen..

Oder das Wow-Signal von 1977..

Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde 🌍 was unsere Schulwissenschaft Schwierigkeiten bereitet..

Es gibt zwei Extreme - eine unkritische Gläubigkeit gegenübersteht solchen TV/Serien oder ein irrationaler Realismus, der das alles nicht wahr haben will..

Es ist doch auch irgendwie gut, das man nicht alles erklären kann und das es noch Geheimnisse gibt..

Bert2209
Fragesteller
@Linuxaffiner

Zu diesem WOW Signal habe ich vor kurzem eine ganze Doku gesehen die hochinteressant war. Solche Dokus kann ich mir Stundenlang ansehen. Nach dem Empfang des WOW Signal kam es leider nie wieder. Eins steht aber fest und zwar das es irgendwo hergekommen sein muss. Deine Antwort kann ich nur zustimmen denn es gibt Sachen zwischen Himmel und Erde die wir noch nicht verstehen. Ich hätte da noch ein Tip für dich. Schon mal was von Exo-Politik.org gehört ? Robert Fleischer hat das auf die Beine gestellt. Bei Youtube gibt's ne Menge Beiträge zum Thema UFO sowie Paranormales. Und das kostet auch nichts. Bin aber am überlegen ob ich das mal Abonniere was im Jahr so um die 80 Euro kostet. Nochmal danke für deine Rückmeldung. Gruß Rüdiger.

Linuxaffiner  20.11.2021, 11:26

Danke für den Stern 🌟

Linuxaffiner  20.11.2021, 11:44
@Linuxaffiner

Es wird noch in Zukunft Dinge geben, die uns das Staunen lernen..

Ich bin übrigens ein Fan von @Centauri und Harald Lesch..

Fgutefrager123  22.01.2023, 11:48

Die Phänomene sind Jahrhunderte alt. Bob Bigelow einer der Weltraumunternehmer der USA hat dort als Vertragsunternehmen der Regierung 20 Jahre geforscht. Die Dinge scheinen wissenschaftlich mit unserem Wissen nicht erklärbar. Sind aber messbar und auch visuell wahrnehmbar. Es gibt nun neue Forschungen. Stichworte: Brandon Fugal aber auch Physiker Illobrand von Ludwiger IGAAP , Exomagazin TV, Physiker Dr.Travis Taylor,

Insgesamt: Ufoforschung,

Bewusstseinsforschung,

Quantenphysik,

Ich habe die Serie auch gesehen. Leider kann man im heutigen TV nicht mehr zwischen Realität und Fake unterscheiden, drum würde ich dem nicht all zu viel Bedeutung zumessen.
Habe mal ein Interview mit einem Forschen gesehen, der behauptet, die Erde wäre hohl und dort würden Aliens leben, die er besucht hat. Das war sowas von realistisch gemacht, dass man es hätte glauben können, wenn da nicht die Wissenschaft wäre.

Bert2209
Fragesteller

Stimme dir vollkommen zu das eine gesunde Skepsis hier angebracht ist. Darf ich Fragen ob du auch die zweite laufende Staffel schaust ? Finde das gezeigte wirklich interessant ........findest du das auch ?

TheNewGuy1312  19.11.2021, 12:40
@Bert2209

Ich finde sowas sehr spannend, aber ob ich weiter schaue weiß ich noch nicht.

Bert2209
Fragesteller

Nachtrag.......das was der Forscher da mit der hohlen Erde gesagt hat finde höchst unglaubwürdig. Leider bringen solche Schwätzer die ganze Branche die sowas Erforscht in Verruf. Was mich doch Interessiert ist mit welchem Fahrzeug er dort hingekommen ist. Ich kann mir nicht vorstellen das er dafür ein Taxi genommen hat ( Scherz )