Die Post hat meinen Scheck vom Jobcenter nicht zugesandt, das Jobcenter meint ich kriege die Leistungen wenn sie den Scheck von der Post erhalten haben...?

2 Antworten

Vor 2 Tagen hattest Du noch genügend Zeit. Dann wird es ja nicht so schnell gehen müssen, dass Du das Geld bekommst. Eröffne Dir ein Konto, dann wird es Dir überwiesen und Du musst nicht darauf ankommen, ob der Scheck angekommen ist.

Mache dem Jobcenter gegenüber Deine Notlage deutlich, falls Du Dich in einer selbigen befindest, und bitte um einen Vorschuß bzw. um ein Darlehen.

Das Ganze papierschriftlich!

EDIT: Wie ich gerade gelesen habe, scheint sich die Sache erledigt zu haben. Du hast ja offensichtlich ein Darlehen bekommen.