Die Pille Swingo 20, eine Stunde später als sonst genommen,schlimm?

5 Antworten

Hallo Lucyher

Bei der Swingo kann man eine vergessene Pille um bis zu 12 Stunden später nehmen ohne den Schutz zu verlieren. Du bist also weiterhin geschützt

Gruß HobbyTfz

Lucyher
Fragesteller

Danke, beste und simpelste Antwort auf diese Frage! Danke :)

Wenn die Pille Swingo 20 eine ganz normale Pille ist, kann man sie sogar bis zu zwölf Stunden später einnehmen!

Dies steht aber alles in der Packungsbeilage, lies dir die bitte lieber nochmal durch.

Lucyher
Fragesteller

Ich bin jemand, der sich so etwas oft und gründlich durchliest deswegen sehe ich es nicht nochmal für nötig es durch zulesen... ich wollte einfach nur nochmal eine weitere Sicherheit haben. Lieber Doppelt als nicht Fragen und sichs nicht durchlesen :)

Danke aber trotzdem

lies die Packungsbeilage bevor du etwas nimmst! Da steht sowas drin.

Nein. Aber es ist schlimm dass du die Packungsbeilage nicht kennst und täglich ein Medikament nimmst ohne darüber informiert zu sein.

Du solltest die Packungsbeilage lesen. Da stehen alle Informationen drin, die du für so eine Frage benötigst.