Die Nacht durchmachen. Wie am besten?

12 Antworten

ich weiß ich bin irre spät aber hier sind meine tipps für alle: -Trink im 5 minuten tackt Cola xD -Zock Computer -Wenn du dich mit deiner/-m Freund/-in abwechselst (zB 1h er/sie und 1h du), dann leg dich zwar auf bett(weil du dann weniger pinkeln musst bei der cola) aber sing "Junge" oder ein anderes nerviges Lied ^^ wenn dann noch sich dein(e) Freund(in) mit singt oder sich beschwert, schafft ihr das schon.

Na das sind meine Tipps Mfg Tancred (ich bekomm damit die nacht durch)

Dr.Pepper und einfach was süßes mache ich gerade auch xD

Und ich antworte 7 Jahre später xDD

😂, so spät ist das doch nicht 😂

0

Sobald es sehr spät wird, musst du dich immer mit etwas beschäftigen. NICHT hinliegen und auf der Couch solltest du es dir auch nicht zu gemütlich machen. Dazu noch Cola/Kaffee und der langen Nacht steht nichts im Auge. Mit Spielen kann man sich gut ablenken, oder wenn beispielsweise jemand bei einem übernachtet.

Naja, ich muss halt die ganze Nacht (und den darauffolgenden Tag) immer dasselbe am Pc machen. Und es ist nicht gerade das Spannendste. Aber es ist wichtig. Und deswegen MUSS ich unbedingt wach bleiben :/

0

Du könntest mal Yoga ausprobieren (www.oh-yoga.org), das hält wach und ist gesund! Gesünder als Kaffee zumindest. Alternativ hilft auch schwarzer Tee.

Naja, das Problem ist halt, dass ich wirklich NUR vor dem Pc sitzen wollte, es zählt jede Minute ;) Also keine Zeit zum Yoga :b Aber Danke (: Und schwarzer Tee hilft wirklich?

1

auch wenn dus schon geschaft hast oder so n tipp geht ja noch ;).Also du könntest wenn du ein headset hast soo laut wies geht Punkrock,Hardstyle hören.das macht einen wach ^^.oder nassen waschlappen (nathürlich kalt) ins gesicht machen usw..weil ich denke wenn man die dusche an macht is das ziemlich leut :S.Ich bin 15 bleibe eigentlich fast immer die ganze nacht auf (kann iwie net schlafen liege meist 3h im bett)oder wenn du southpark fan bist dann gucke im fenster modus. "southpak.de is legal und kostenloos.Und wenn du merkst das du müde wirst dann mach deine fenster alle auf und kleide dich nur im t-shirt oda soo.Und wenn das ALLES nicht hilft dann gibts n SPECIAL tipp ..und zwar gehste in deiner assi gegend da ( meine is auch net bilderbuch ^^)n paar ectasy pilln holn (kann man als spass verstehen aber soo hat mein freund schon öfters ne nacht geschafft ;))aber fang mit diesem zeugs net an XD..Hoffe meine tipps waren soweit ok =) viel spass noch

Was möchtest Du wissen?