Die Nacht durchmachen. Wie am besten?

12 Antworten

ich weiß ich bin irre spät aber hier sind meine tipps für alle: -Trink im 5 minuten tackt Cola xD -Zock Computer -Wenn du dich mit deiner/-m Freund/-in abwechselst (zB 1h er/sie und 1h du), dann leg dich zwar auf bett(weil du dann weniger pinkeln musst bei der cola) aber sing "Junge" oder ein anderes nerviges Lied ^^ wenn dann noch sich dein(e) Freund(in) mit singt oder sich beschwert, schafft ihr das schon.

Na das sind meine Tipps Mfg Tancred (ich bekomm damit die nacht durch)

Dr.Pepper und einfach was süßes mache ich gerade auch xD

Und ich antworte 7 Jahre später xDD

Ganz ehrlich ich bleibe immer wach durch Fritz Kola (die Cola mit dem meisten Koffeingehalt überhaupt, weil ich einfach Kaffe nicht mag würg ) und wenn du am Pc bist, am besten mit Freunden chatten, oder auch telen mit Skype xD

Hab einmal ausversehen mit meiner Besten von 8 uhr abends bis 7 uhr Morgends über skype getelt, uns ist es erstaufgeafllen als wir gesehen haben das es draussen hell war xDDDDDDD

Wie cool :D Ihr habt echt so lange getelt? xD Naja, aber ich muss etwas ganz wichtiges machen, und sowas wie telen oder irgendwelche Spiele nebenbei zocken geht halt nicht :S

0
@SnapeUndDean

naja wir haben ja über Headset getelt, das heißt manchmal wurde auch nee studne ncihts gesagt und man hat sich einfach nur ab und an lustige links geschickt xD

Aber wenn das nciht geht, wie gesagt versuchs mal mit Fritz Kola, danach biste wach xD

0

Tricks zum durchmachen?

Habt ihr irgendwelche Tipps womit man locker die Nacht durchmachen kann ohne das einem langweilig wird? :D

...zur Frage

Durchmachen - Tipps?

Huhu,

mag vllt ein wenig komisch klingen, aber... wie schlägt man sich am effektivsten die Nacht um die Ohren? ^^

Konkret handelt es sich um (von jetzt an) noch 6 1/2 Stunden, die überbrückt werden müssen.

Womit beschäftigt man sich da am besten? Irgendwelche Erfahrungsbericht?

Bin für jeden Rat, Tipp etc dankbar ;)

lG EdOfRe

...zur Frage

Wie am besten die Nacht durchmachen?

Hey, also ich hab schon gestern/heute versucht die ganze Nacht über wach zu bleiben, nur bin ich dabei leider eingepennt. Heute möchte ich es nochmal versuchen, und dabei nicht einschlafen (es ist wichtig). Was macht ihr so, um ne Nacht lang ohne Schlaf durchzuhalten (Cola, Kaffee etc.)? Hättet ihr irgendwelche Vorschläge, was man denn so lange machen könnte, ohne dass man aus dem Zimmer gehen muss und jemanden aufweckt? (Von Pc oder Handy werde ich leider noch müder)...Wäre euch dankbar!

Lg

...zur Frage

Schlafen oder nicht was meint ihr?

Guten Abend erstmal!

und zwar ist mein Schlafrythmus total kaputt, ich schlafe immer erst um 3 Uhr in der Früh ein (seit ca 3 Monaten), hab schon öfters versucht früher einzuschlafen aber keine Chance! Nun mein Problem: Ich hab einen neuen Job und arbeite Samstags (morgen ist mein erster Tag) von 6-13 Uhr, ich müsste um 4 Uhr aufstehen um rechtzeitig bei der Arbeit zu erscheinen. Da ich ja immer um 3 einschlafe macht es ja wenig Sinn die 1 Stunde zu schlafen oder was meint ihr? Durchmachen oder lieber 1 Stunde Schlaf?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was kann man machen, wenn man die nacht durchmachen möchte?

hi, Wir sind 2 Mädchen, im Jugendlichen Alter und möchten heute die Nacht durchmachen. Allerdings wissen wir nicht, was wir die ganze Nacht machen sollen und wie wir wach bleiben können (Außer mit koffein). Also würden wir uns über Tipps und Vorschläge freuen! danke im vorraus und LG hanna

...zur Frage

Wie kann man die ganze Nacht durchmachen?

Hallo, ich würde gerne die Nacht durchmachen. Das Problem ist nur dass ich nichts machen kann weil sonst meine familie aufwacht und laut sein kann ich auch nicht. Wie kann ich mich leise beschäftigen um auf zu bleiben und nicht müde zu werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?