Die Leuten wollen alle mein Mountainbike klauen! Was soll ich nur tun?

3 Antworten

Anschließen?

Was willst den höheren, normalerweise gibtan dem Rad dann einen visuellen downgrade, zum Beispiel volie. Über die Schriftzüge

Aber wenn es dir darum geht das dein fahrad möglichst auffällig ist, ist das wohl keine Option xD

🤣Mit LED 🤣

Ähm joa viel Spaß noch

Haiytifanboy  11.12.2022, 16:36

Ich kann dir schlösser von kryptonite empfehlen

In ein richtig gutes Schloß investieren das dein tolles Teil sichern kann

Hi, ein Schloss kann helfen, aber das Fahrrad nicht wirklich schützen. Ich hatte mal das Vorderrad angeschlossen und der Rest wurde schlicht und einfach abgebaut.
Aber ich habe trotzdem einige Ideen:

  1. Stelle es immer irgendwo hin wo eine vertrauenswürdige Person ein Auge darauf haben kann.
  2. Schaue das du nur dahin fährst wo es solche Fahrradgaragen gibt.
  3. Baue einen GPS-Tracker in den Sattel ein. Er ist unsichtbar und falls das Fahrrad gestohlen wird, kannst du es aufspüren.
  4. Auf jeden Fall bei der Polizei als deins anmelden.