Wo finde ich die "Die letzten Jahre der Dinosaurier" Doku?

3 Antworten

Ich bin ein riesen fan von walking with dinosaurs, auf deutsch: Dinosaurier im reich der giganten, vom Tim Haines.... Wirklich gut animiert bietet diese doku einen genauen Einblick von trias-kreidezeit

Juliajulijuli
Fragesteller

Habe den eben auf youtube gefunden ist gut

GoodQuestionnn  18.01.2016, 23:08

wenn du weiter darin interessiert bist kannst du dir auch Monster der tiefe mit Nigel marven angucken, ist auch nett gemacht

Ich hatte glaube genau die neulich geguckt die du meinst

https://www.youtube.com/watch?v=1pxkIWo5UJo

Ich glaube das ist die die du suchst ;D

Juliajulijuli
Fragesteller

Wie wäre es mit frage lesen?

Anna212  27.01.2016, 11:21
@Juliajulijuli

Ach so XD ich hatte das wie der überlesen entschuldigung XD. Nein ich glaube so was gibt es sonst nicht :/ find ich auch schade aber gut so eine Doku zumachen ist sehr aufwendig durch die ganzen animationen. zum beispiel N24 nimmt immer die selben animationen weil sie erstens sehr schwer zumachen sind (ich spreche mit Minecraft animationen aus erfahrung solche sind noch schwerer) und zweitens zeit aufwendig.

auf Youtube. Gibst auch auf DVD