Suche Dinosaurier Doku, beinhaltet einen durch die Zeit reisenden Schauspieler

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Typ, den du meinst, ist bestimmt Nigel Marven, der hat einige solcher Dokus gemacht, wo er zu Dinosauriern reist. Da wäre zum einen Prehistoric Park, in der er versucht Dinos vorm Aussterben zu retten, und dann natürlich die epische BBC-Doku Im Reich der Giganten (zudem hatte er auch einen Gastauftritt in der britischen Serie Primeval, wobei das keine Doku ist) Selbst wenn du nicht Nigel Marven meinst, sind diese Dokus auf jeden Fall einen Blick wert ;)

HAH Stimmt,er wars, sehr gut, sehr gut !

1

Walking with Dinosaurs von dem BBC?

Zu neu, das, was ich im Kopf hatte, war so um 2007/2008 rum.

0

Die Dinosaurier sind los guck mal hier www.diedinosauriersindlos.de

  1. Danke schon mal für die schnelle Antwort.
  2. Der Link ist tot.
  3. Es war nichts kindlich animiertes, oder Low Budget mäßiges, und wie oben erwähnt, schon mit richtigen "Schauspielern" bzw. einem, wenn's denn einer war.
0

Was möchtest Du wissen?