Die letzte Tour von Kiss?

2 Antworten

Das dürfte nun wirklich der Abschied sein.

Ich habe KISS 1996 mit den Ärzten als Support (selbst große Kiss-Fans) gesehen, um sie mal zu sehen. Ich habe es nicht bereut, aber ich bräuchte es nicht nochmal. Sie haben eine Hand voll Songs, aber nicht mehr - DETROIT ROCK CITY, I, GOD GAVE ROCK'N ROLL TO YOU, I WAS MADE FOR LOVIN' YOU.

Und SAY YEAH.

https://youtu.be/WohYT9-SWhA

Das wars im Grunde.

Obwohl Ace Frehley damals schon nur mit Mühe aufrecht stehen, geschweige denn spielen konnte, gehörte er natürlich zu KISS, wie Gene Simmons und Paul Stanley. Nun ist auch er nicht mehr dabei, so dass von KISS ja nur noch die Hälfte übrig ist ...

Aber auf der anderen Seite ist es wohl endgültig die letzte Chance, sie mal zu sehen. Gene Simmons ist schon eine Erscheinung, wenn er knapp einen Meter direkt vor einem steht, mit seinen Monsterboots und den Resten der zerbissenen Blutkapsel um den Mund herum. 😀

patrickvon12345
Fragesteller

Wird bestimmt teuer Vor allen die Stehplätze.

Es ist zumindest die Abschiedstour. Es gab aber vor knapp 20 Jahren schon einmal eine und danach wurde in teilweiser neuer Besetzung weitergemacht.

Ich glaube aber, dass jetzt wirklich Schluss ist. Die Tour läuft ja seit 2019 und wird dann im Dezember diesen Jahres den Abschluss in New York finden

Also lieber nochmal schnell die Chance nutzen. Ich war 2019 schon in Berlin dabei und bin dieses Jahr auch wieder dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

patrickvon12345
Fragesteller

Kommen die diesen Jahr noch nach Deutschland?

patrickvon12345
Fragesteller
@gulu202

Vielen Dank da muss ich mich beeilen. Mein Vater hatte früher Freddie verpasst aber dass es ja auch wieder etwas anderes.