Die Legenden von Andor, oder die ewige Kälte Fassung?

1 Antwort

Basis Spiel ist Einsteiger freundlich wenn man es so sagen darf haben bis jetzt immer 2 Versuche für eine Legende gebraucht aber gibt für das Basispreis halt auch auf der Offiziellen Website viele Gute Kostenlose Erweiterungen. Auch wird im Basis Spiel alles wichtige Erklärt was man für denn Anfang braucht der Text auf denn Karten hellt sich ihn Rahmen verglichen mit anderen Spielen der Art.

Kingtico  16.10.2023, 17:11

Dem schließe ich mich voll an, man kann gut reinkommen ohne viel Text und in den Legenden ist das vielleicht mal so 1 bis 2 dinA4 Seiten, also auch in Ordnung. Die Spielpläne hängt stark vom Spieler ab, da man viel nachdenken und strategisch planen muss. Würde aber nach der erste Tutoriallegende so ca. 2 Stunden einberechenen