Die GuteFrage EM Achtelfinale 5?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Belgien 🇧🇪 82%
Türkei 🇹🇷 18%

1 Antwort

Belgien 🇧🇪

Qualitativ favorisiert. Die haben einen guten Robust-Techniker Mix Die Türkei ist bei Länderspielen meist recht früh raus.

Recht realistisch das sie Gruppenzweiter werden, nach Portugal

Würde ruppig, es wird auch sehr laut. Könnte eine Überraschung geben

Cakir Nr. 1, Kabak, Söyüncü, Demiral, Özkacar, Hakan Calhanoglu (C), Kökcü, Yüksek, Güler, Yazici, Can, Uzun (!) Aktürkoglu, Kahveci, Yilmaz, Ünder, Yildiz

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft