Die Freundin teilen?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ganz erlich mich hat das mein freund auch gefragt (mit einer weiteren frau) am anfang wusste ich nicht recht ich musste darüber nachdenken... ich wollte ihm so gerne diesen gefallen tun aber nur schon im gedanken daran mein freund zu teilen gings mir echt mis... ich dachte mir ok ich könnte mein körper dazu bringen das mitzumachen aber ich bezweifle das meine Seele im nachhinein damit klaar kommt...

ich habe es meinem freund genau so erkläärt das ich es tun könnte aber das ich bezweifle das ich im nachhinein damit klaar komme... er hat es akzeptiert... seine antwort war er liebe nur mich und er wollte einfach eine neue erfahrung mit mir machen aber wenn ich das nicht wolle dann akzeptiere er das selbstverstäntlich...

aber was sein könnte das ihr vieleicht langweilig wird im bett... neue dinge ausprobieren? oder fals sie/du drauf stehst spielzeug? fals es ihr nur umm das geht und nicht um das das einen 3 Mann dabe ist..!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke schon..irgendwann wirst Du sie mit Sicherheit verlieren wenn Du Dich darauf nicht einlassen kannst?! Kann Dich aber absolut verstehen, denn es ist nicht jedermanns Sache mit mehreren Männern/Frauen sich den Partner teilen zu wollen/sollen! Zieh die Konsequenzen bevor Du dich zu sehr an sie gewöhnt hast. Alles Gute!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

danke für die Ratschläge. Ich denke auch daran dass es ihr zu langweilig ist, was wohl auch daran liegen mag das mein Penis wirklich nicht sehr groß ist. Zu alledem spiele ich mit Ihrem Ex zusammen Fußball und weiß dass sie früher locker mehr als das doppelte hatte mit dem sie sich vergnügen konnte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

:D wenn sie das nach 4 monaten schön möchte glaub ich läuft was falsch :D :D :D frag sie warum sie das möchte, ob ihr was fehlt, oder wie sie überhaupt auf den gedanken kommt u dass du nackte männer eher nicht so prickelnd findest :D sollte ihr der sex nicht gefallen, könnt ihr euch "informieren" oder miteinander reden sodass es besser wird... oder??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss nicht alles mitmachen wenn es einem nicht gefällt. Ich denke Du musst Dir darüber klar sein ob es unter den Umständen Sinn macht die Beziehung zu erhalten. Ich hätte da auch so meine Probleme mit. Wenn es für beide Partner ok ist, dann ist gut. Wenn man aber nur den leisesten Zweifel hat, dann lehn den Vorschlag ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo alexko99!

Ein alter Männertraum einmal umgekehrt. Find ich cool. Und keine Religion erlaubt das - umgekehrt aber schon! Wenn ich mir vorstellen kann, mit zwei Frauen das Bett zu teilen, müsste ich das auch umgekehrt zulassen. Aber - da müssen alle einverstanden sein. Ob das geht? Jedenfalls gibt es ein Buch darüber. "Fünf Männer für mich" Ein SEXperiment von Annette Meisl. Les das mal mit deiner Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede offen mit ihr wie du darüber denkst und frag sie wie es für sie wären wenn du ein anderes Mädchen mit ins Bett bringen würdest . Damit kommt nicht jeder klar wenn du es komisch oder doof findest dann sag es ihr ehrlich ! Sie wird dich schon nicht dazu zwingen sag ihr dass du sie nicht teilen möchtest ;) ich hab mal mit meinem Freund einfach aus Spaß drüber redet :) versuch einfach zu sagen wie du dich fühlst. Wenn du es selber noch nicht weißt dann sag ihr dass du noch ein wenig zeit brauchst um drüber nach zu denken. Du kannst sie ja auch fragen ob ihr das ganze langsam angehen lassen könnt .. Ich finde auch dass sie dir den Freiraum lässt immer Stopp zu sagen wenn dir was nicht gefällt ;) Ich wünsche die viel Spaß und lass dich zu nix zwingen sie wird dich schon verstehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schatzen
21.08.2012, 09:00

Wenn sie allerdings versucht dich immer wieder zu überreden würde ich mir Gedenken machen nach 4 Monaten ist die Frage schon ein wenig merkwürdig . Wie alt seid ihr denn ?

0

Kommt ganz auf dich selbst an, bist du bereit sowas zu versuchen dann mach es, wenn nicht sag nein und rede mit ihr darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sich der gedanke für dich nicht gut anfühlt, dann solltest du das auch nicht tun. sage ihr dass du das nicht möchtest und gut is. wenn sie dich liebt,dann wird sie deine entscheidung akzeptieren. wenn nicht, dann ist sie einfach nih die richtige. erlaubt ist alles, aber es muss BEIDEN gefallen, sonst gehts net.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, vielleicht steht sie auf Dreier oder ist einfach nur neugierig (was ich eher vermute bei Euren sicher noch jungen Jahren)... Du mußt Dir drüber klar werden, ob es für Dich akzeptabel ist. Wenn nicht, mußt Du ihr das klar machen, daß es für Dich nicht in Frage kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

„Nein, Schatz, das kann ich mir absolut nicht vorstellen. Wenn du das unbedingt willst, dann bin ich leider der Falsche für dich und du musst dir jemand anderen suchen.“

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie doch mal, ob sie noch ein paar freundinnen ins bett nehmen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmmm.... ich würde bei sowas nicht mitmachen! Sage ihr was du fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?