Die freundin meines Bruders flach gelegt

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rede mit deinem Bruder Klartext. Da gibt es nichts anderes. Die Freundin ist nicht Treu, dein Bruder muss es wissen!

Er als Bruder ist noch viel schlimmer! Sich in dieser Situation an die Freundin des Bruders ranzumachen, ist unter aller Kanone!

1

Sags ihm einfach, wenn sie ihn mit dir betrügt macht sie es auch mit anderen, schei٤| drauf die verletzt ihn dann sowieso

Nagel sie einfach ein zweites Mal vielleicht wird dann alles gut. lg

Daumen hoch xD ... ... ... ... .... -

0

Wie die alle abgehen hahaha Aufjedenfall ist das nicht korrekt und ist gut das du es bereust aber sag deinem bruder was passiert ist. Es ist besser wenn er das jz erfahrt anstatt später oderso. Klar ee wird dich hassen aber ihr seit geschwister ein streit kann nicht ewig dauern und wegen einem mädchen? Man sagt doch immer so schoen brüder halten zusammen.. Viel erfolg

Also weil es eh irgendwann raus kommt würde ich es ihm sagen aber wie weis ich leider auch nicht genau weis solche Antworten brsucht mal nicht überhaupt nicht aber vlt machst du es so und fragst so ein Freund von mir hat mit der Freundin seines Bruders geschlafen wie findest das danach wird er Fragen hast du etwa ... A er das gibt nur Stress aber glaube ohne geht's nicht gute Nacht und viel Glück afc

Was möchtest Du wissen?