Mein Bruder will immer Geld von mir!

10 Antworten

Da kann Dir keiner helfen....gib ihm einfach keines mehr....sag' ihm, Du hast keins...!

ok... und wie alt bist du ???

versuch es mal mit NEIN zusagen !!!!

Ganz erlich gib ihm kein geld und wenn er fragt sagst du du hast selber kein geld mehr und wenn sagst du du hast selber schulden und so und wenn er sagt du darfst xbox zocken sag ihm von dem geld kann ich mir selber ne xbox zocken wenn ich mein geld ma berhalten würde trau es dich einfach mal und wenn rede mit deiner mam oder deinem dad lass es dir nicht bieten hoffe konnte dir etwas helfen

sag nein das geht nicht -.- geld ausleihen und dann nicht zurückgeben

ganz einfach , lass dich nicht erpressen.

rück kein geld mehr raus, wenn er geld braucht, muss er sein geld besser einteilen oder eure eltern fragen.

das du xbox spielen darfst, sollte gratis sein. den strom zahlen deine eltern.