die freundin meines besten freund macht sich an mich ran was kann ich tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist es via Chat gewesen? Dann hast du es doch schwarz auf weiß.. Vermutlich hast du aber auch zurückgeflirtet..

volkan64
Fragesteller

nein leider nicht

Amyka89  11.12.2014, 22:02

Sag es ihm.. Egal was passiert.. Er ist sein Freund... Frauen gibt es genug.. Freunde nicht.. Sei fair zu ihm.. Selbst wenn er dir nicht glaubt wird er auf jeden Fall anfangen, darüber nachzudenken.. Und du bist auch nur Mann.. Viele Männer flirten gern zurück.. Da is das Gehirn kurz ausgeschaltet.. Aber die Tatsache, dass du dir darüber solche Gedanken machst zeugt davon, dass du ein guter Freund bist

volkan64
Fragesteller
@Amyka89

du hast eigentlich recht .. danke fur diese richtig gute antwort amyka89

Sag es deinem besten Freund und sag auch das sie damit gedroht hat wenn er dein bester kumpel ist glaub er dir bestimmt. Also solche Mädchen sind ja echt das letzte!

volkan64
Fragesteller

hab angst das er ihr mehr glaubt als mir die sind schon seit einem jahr fast zusammen und meiner freundin konnte ich es auch nicht sagen...

Svenja3  11.12.2014, 21:52
@volkan64

Ja aufnehmen wie schon von Kitty gesagt aber sowas echt sowas ist echt das letzte ich hasse solche schei* schlam*** sowas man ey ist doch echt gemein sowas ich versteh diese Menschen nicht sry das ich mich aufreg aber solche Leute regen mich auf und es gibt so viele von solchen Leuten das nervt.. Hm dann vielleicht hast du noch einen anderen Kumpel der das belauschen kann und es deinem Kumpel sagen kann dann seit ihr zu zweit gegen sie.

volkan64
Fragesteller
@Svenja3

ich reg mich auch voll auf ..guter tipp danke

Na sag ihr, dass zwischen euch nichts laufen wird. Kannst ja heimlich aufnehmen und deinem Kumpel zeigen, falls sie was anderes behaupten sollte.

volkan64
Fragesteller

sie ist clever und sagt vor handy und so kaum was

volkan64
Fragesteller
@KittyLuna08

ist echt ne gute idee danke ist aufjedenfall ne option

Na sag es ihm!!! Manche Menschen definieren n nettes Gespräch aber auch gleich als "anmachen". Was sagt sie denn so zu dir?

volkan64
Fragesteller

also anfangs nur so süsser und so fand ich normal letzens sagt die so würde gerne auf dir reiten dies das ,war halt nur der anfang..